Dienstag, 7. April 2015

Mauz & Wauz Box

Hallo Zusammen,

vor zwei Monaten gab es tierischen Nachwuchs in unserem Haus und Ende Februar wurde ich dann auf ein Überraschungsboxen Programm für Vierbeiner aufmerksam. Die Mauz & Wauz Box.

Also nix wie her mit einem 3 Monats Abo für eine von zwei Katzen, zum Ausprobieren.

Die erste Box erreichte uns Mitte März und wurde direkt neugierig beschnüffelt.



Zum Inhalt: der bestand tatsächlich nur aus Produkten der Marke Trixi. Was ja nicht schlecht ist. Eine gängige Marke, die in jedem Tierhandel vertreten ist. Es gab drei Tüten getrockneter Thunfischstreifen (Premio Tuna Bites), welche für eine Menschennase sehr unangenehm und für die Fellnase superlecker riechen. Auch die Inhaltsstoffe sind in Ordnung, kein Zucker und ein hoher Fischanteil (55 %).

Dann noch einen Raschelsack, mit dem unsere Katzen sich erstmal einige Zeit anfreunden mussten.




Den Fellhandschuh hatten wir noch nicht in Gebrauch. Bei den zwei Fellknäulen wird der wahrscheinlich auch eher als Massagehandschuh genutzt. 

Als letztes war dann noch ein Spielhuhn drin, welches selbstverständlich herrlich nervige Geräusche macht. Es ist abgerundet wie ein Stehaufmännchen (befindet sich dennoch zumeist in liegender Position) und und tönt immer noch beim regelmäßigen Spieleinsatz. Unser Kater liebt das Vieh. 



(Quelle: http://www.trixie.de/de/prod/Katze_Steh_auf_Huhn_mit_Federn_und_Sound_Pluuesch,17064)

Wir sind sehr zufrieden gewesen und gespannt was in der nächsten Box ist. Solange wird die Alte natürlich auch zum Kuscheln verwendet.


Falls jemand neugierig geworden ist hier gehts zur Box

Viele Grüße

Eure Jule



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen