Mittwoch, 30. Dezember 2015

Loot Anime Box

Hallo Zusammen,

endlich einmal etwas neues von mir :)
Der Blog wurde aber auch sträflich vernachlässigt....

Vor einer Weile habe ich einmal eine Loot Crate Box für meinen Freund bestellt. Dabei handelt es sich um eine Box für Nerds. Loot Crate wird aus Amerika versandt, Ableger davon gibt es jedoch auch auf dem deutschen Markt. Bei einem kurzen Vergleich gefiel mir jedoch die Loot Crate etwas besser.

Was mir als kleiner Anime-Manga-Japan-Fan jedoch gefehlt hat war eine monatliche Box mit dem entsprechendem Fan-Kram. Loot Crate hat hier jedoch Abhilfe geschaffen und nach langem Warten ist endlich die erste Anime Loot Crate bei mir eingetroffen.


Enthalten waren: 

- eine Überraschungssammelfigur (nicht auf dem Bild.. :/ ) 
- Attack on Titan Pflaster
- eine Attack on Titan Glastasse
- ein kleiner Anhänger mit asiatischen Schriftzeichen
- ein Manga (logischerweise auf Englisch)
- ein Naruto T-Shirt

Für mich persönlich ist das T-Shirt ein kompletter Reinfall und der restliche Inhalt ist mir etwas zu "Attack on Titan" lastig. Denn auch bei der Sammelfigur könnte eine Figur der Serie drin sein. 

Ich hoffe das die nächste Box dann doch eher meinem Geschmack treffen. Für Fans von Naruto und Attack on Titan ist die Box aber bestimmt perfekt ;-) 

Bis zum nächsten Mal

Eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen