Montag, 7. März 2016

Loot Anime Teil 2

Hallo Zusammen,

zwischenzeitlich sind zwei neue Loot Anime Boxen bei mir angetroffen. Da ich leider die Beendigung des Abos vergessen habe, ist derzeit auch die vierte Box auf dem Weg zu mir.

die Dezember Box (Enchant)

Enthalten waren ein Schal von Fairy Tail, ein T-Shirt von Rokka Braves of the sixt Flowers, eine Zeichnung zur Serir Madoka Magical Series. ein Anhänger von Kingdom Hearts, ein Button von Is it wrong to try to Pick up Girls in a Dungeon, der übliche Anhänger für jede Box und Süssigkeiten (rosa Tüte). 

Alles in allem nicht mein Inhalt, deswegen geht diese Box demnächst vollständig auf reisen. Die Serie vom Button werde ich mir jedoch merken, die klingt lustig :D


die Januar Box (Equip)

Hier das obligatorische T-Shirt (Kill a Kill), ein Beutel (Kill a Kill), der erste Band von Steins Gate, ein Dragonball Headset, Kaugummis und ein Modelschwert aus Monster Hunter.

In einer anderen Kombination der Themen hätte ich mich mehr gefreut. Das Dragonball Headset ist nur Plastik, ich hatte wenigstens auf Geräusche gehofft :( Vermutlich nur was für Kids (kennt von denen heute noch jemand Dragonball??) oder Cosplayer. Ansonsten nur ein Staubfänger. Den Manga nutz ich um mein Englisch aufzubessern. Hoffentlich ist der nicht ganz so wirr wie die erste Folge des Anime xD 

Ich bin ganz froh gekündigt zu haben. Für mich sind die Boxen leider nichts. Dies liegt aber wohl eher daran das ich in Sachen Anime einfach nicht mehr auf dem Laufenden bin...

Liebe Grüße

eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen